bannerHome

Syntura - Über Uns

Syntura -  Spass an der Herausforderung


Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise mit der Natur verbunden. Syntura schafft Erlebnisse außerhalb unseres Alltags, die uns helfen, diese Verbindung neu zu entdecken. Und dabei etwas über uns, unsere Umwelt und unsere Mitmenschen zu erfahren.

Wir stellen uns im Team verschiedensten Herausforderungen. Sie bringen ganz neue Seiten an uns hervor, aber sie heben auch vorhandene Talente heraus. Die Motivation dabei? Ganz einfach: Spaß.



“Folge Deiner wahren Natur” spiegelt die doppelte Erfahrung, die Syntura bietet. Zum einen stärkt das Erlebnis die Verbindung jedes Teilnehmers zur Natur. Und zum anderen hilft es ihm, seine wahre Natur, also seine individuelle Persönlichkeit, besser kennen zu lernen. Eine eindrückliche Lernerfahrung, die auch im Alltag noch lange nachwirkt.

  • © Syntura

SYNTURA - Abenteuer & Team
Georg Stefanovic

  • Gewerbepark H.A.U. 24 (Büro)
  • 78713 Schramberg (Schwarzwald)
  • Telefon: +49 7422 240693
  • Telefax: +49 7422 240679
  • kontakt(at)syntura.de

SYNTURA - Training & Coaching
Frank Gerlach